• Jobs Job bei Artprojekt Wohnungsbau GmbH

Technischer Assistent (m/w) Wohnungsbau

Artprojekt Wohnungsbau GmbH

Organisation / Verwaltung

Technischer Assistent (m/w) Wohnungsbau Artprojekt Wohnungsbau GmbH Berlin Assistieren der technischen Geschäfts- und Projektleitung auf administrativer Ebene; insbesondere Übernahme der Organisation und Dokumentation unserer Projekte; Organisiation des Büros und Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben.

Die Unternehmensgruppe Entwickelt Und Realisiert Immobilien Mit Hohem Alleinstellungscharakter Großer Nachhaltigkeit Und Viel Liebe Zum Detail Ein Investitionsvolumen Von über Einer Milliarde Euro Sowie Mehrere Prämierungen Zählen Zur Erfolgsbilanz Zur Realisierung Unseres Wachstums Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Technischer Assistent (m/w) Aufgabengebiet: Assistieren Der Technischen Geschäfts- Und Projektleitung Auf Administrativer Ebene Insbesondere übernahme Der Organisation Und Dokumentation Unserer Projekte Organisiation Des Büros Und Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Anforderungsprofil: Branchenkenntnis Aus Architekturbüro Bauunternehmen Bauträger O ä Und Berufserfahrung In ähnlicher Position Perfekter Umgang Mit Den Gängigen Kommunikationsmitteln (insb Ms Office) Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Arbeiten Strukturiert Und Gewissenhaft Sind Verantwortungsbewusst Durchsetzungsstark Und Flexibel Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Und Kreativen Team Sowie Die Möglichkeit Der Eigenen Entwicklung In Dem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-gruppede Wir Sind Anders Aber Damit Erfolgreich Teamassistentin Office Managerin Bürokommunikation Officemanagement Teamassistentin Office Managerin Bürokommunikation Officemanagement"> Technischer Assistent (m/w) Wohnungsbau Assistieren Der Technischen Geschäfts- Und Projektleitung Auf Administrativer Ebene Insbesondere Übernahme Der Organisation Und Dokumentation Unserer Projekte Organisiation Des Büros Und Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Berlin Teamassistentin Office Managerin Bürokommunikation Officemanagement">

Technischer Assistent (m/w) Wohnungsbau
   Artprojekt Wohnungsbau GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Fachprojektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)